Therapien & Coaching

Schwerpunkte meines Persönlichkeits-Coachings

SelbstBefreiung und SelbstFührung zum Erfolg

Ich biete Persönlichkeits-Coaching für Fach-, Führungs- und Nachwuchsführungskräfte, die sich weiterentwickeln und dafür ihre bewussten Ziele in Einklang mit ihrer unbewussten Kraft bringen wollen.

Meine Konzepte zur SelbstBefreiung und SelbstFührung für Einzelpersonen und Gruppen habe ich aus langjähriger psychotherapeutischer  Erfahrung und dem aktuellen Forschungsstand der  Neurowissenschaft und Psychotherapieforschung heraus entwickelt.

Im Rahmen dieser Konzepte arbeite ich schwerpunktmäßig mit Hypnose, hypno-systemischen Ansätzen und mit den innovativen Techniken der Energetischen Psychologie.

Welche Vorteile ergeben sich für Sie oder Ihre Mitarbeiter?

∞ erfolgreiches Selbstmanagement

∞ Belastbarkeit und Leistung, Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit in Krisen- und Engpass-Situationen

Persönliche Weiterentwicklung und Überwindung innerer  Blockaden

∞ Peak-Performance und Talententwicklung

∞ Führungskompetenz, unterstützt durch Training mit Pferden